Allgemeines zu meinen Therapien

In meinen therapeutischen Behandlungen und Coachings wende ich erforschte Techniken aus der Körpertherapie oder Psychologie an. In der Therapie wird somit direkt Einfluss auf ihren Körper genommen oder z. B. in einem Coaching auch auf ihr konkretes Denken oder Handeln. Eine Therapie von Buonavita ersetzt keinen Arztbesuch, keine Physiotherapie und auch keine Psychotherapie, sondern kann als deren Ergänzung gesehen werden. Von Seitens Buonavita werden keine Diagnosen gestellt.
Je nach Therapiemethode ist auch eine gewisse Mitarbeit des Kunden gefragt. Möchten Sie also etwas in ihrem Leben verändern, stehe ich ihnen gerne mit meinen Therapien und mit Rat und Tat zur Seite. Letztendlich ist aber oft auch eine Veränderung in der Verhaltens- oder Handlungsweise des Kundens gefragt, um eine Veränderung in sein Leben zu bringen.