Online Kurs Autogenes Training

Mein Home-learning Online Kurs Autogenes Training für 10 Wochen startet am 15. Oktober 17! Anmeldungen bis 12. Oktober 17

Wie funktioniert das Online Autogene Training?

Autogenes Training zu lernen ist nicht schwierig. Doch um den vollen Erfolg des Autogenen Trainings zu geniessen, muss man langsam, ein Schritt um den anderen lernen, und täglich ein paar Minuten üben.
Sobald der Kurs startet, kriegst du jeweils Montags eine E-Mail mit einer Hördatei für dein neues Training, sowie Tips und eine genaue Beschreibung für deine Unterlagen.
Der Kurs läuft insgesamt 10 Wochen, wobei die in den 1. acht Wochen die Basis des Autogenen Trainings erlernt wird. Die Wochen 9 und 10 sind extra Trainings! Während diesen 10 Wochen wirst du von mir begleitet und kannst mich bei Fragen und Schwierigkeiten mit dem Programm gerne kontaktieren.

Die Online Version des Autogenen Trainings kostet dich im Einführungspreis jetzt nur CHF 150.00 CHF (Kurswert CHF 750.00)

Wie meldest du dich an? Sende ein E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Betreff "Online AT" und deiner Adresse. Du kriegst dann weitere Informationen, sowie die Rechnung für den Kurs.  Du kannst den Kurs also per Rechnung bezahlen, oder natürlich auch bar, direkt in der Praxis. (Bei Anmeldungen zw. 25.9.17 - 11.10.17 erfolgt Bestätigung erst am 12.9.17)