Magische Kinesiologie

Die Kinesiologie befasst sich mit der Bewegungslehre auf allen Ebenen, fördert den Energiefluss und unterstützt somit Gesundheit und Wohlbefinden. Die Selbstheilungskräfte werden angeregt, Blockaden aufgespürt, Gesundheit gefördert, Ungleichgewichte ins Gleichgewicht gebracht, verborgene Potentiale freigesetzt.
Der Kinesiologische Muskeltest ist ein wichtiges Hilfsmittel im Coaching und bei ganzheitlichen Körperbehandlungen. Damit können viele Blockaden und Belastungen bis hin zum Ursprung aufgepürt werden und auch getestet, mit welchen Hilfsmitteln man diese Blockaden und Belastungen beheben kann. Es kann aber auch die Notwendigkeit und Verträglichkeit von Nahrungsergänzungsmitteln im momentanen Zustand ermittelt werden.
Mittels dem magischen kinesiologischen Muskeltest kann ich mit dem Kunden zusammen über den Körper soweit ins Unterbewusstsein vordringen, wie der Kunde gerade bereit ist, um die Ursache zu finden. Will der Kunde nicht, funktioniert es nicht. Es passiert also nur immer das, was gerade gut ist für den Kunden.
Somit kann ich in der magischen Kinesiologie mit dem Kunden zusammen über Körper, Emotionen oder Gedanken; Körper, Geist und Seele arbeiten und alles mögliche vorhandene bewusste oder unterbewusste Wissen des Patienten oder mir anwenden, um die Energie wieder in Fluss zu bringen. Dies können Akupunkturpunkte sein, Massagen, Schröpfen, Körperübungen, Mentale Übungen, Hilfsmittel wie Mineralstoffe, Bachblüten, Australische Buschblüten, Schüssler Salze, Homöopathie, Urtinkuren, Texte, Bilder, Kräuter, Nahrungsmittel, etc. Oft sind die Lösungswege gar nicht so weit hergeholt, sind simpel und eigentlich schon im Umfeld des Patienten, was viele Leute zum Staunen bringt. Manchmal gibt es aber auch abstrakte Übungen, die man einfach machen soll, ohne viel darüber nachzudenken. Das grosse Ahaa, kommt manchmal auch ein bisschen hinterhergehinkt, denn die Lösung selber steckt immer schon im Patienten :-)

Wann wird Kinesiologie angewendet

Magische Kinesiologie in der BuonaVitaPraxis in Kriens kann bei allen möglichen physischen und psychischen, psychosomatischen oder energetischen Beschwerden als Unterstützung angewendet werden. Je nach dem auch als Telefoncoaching. Mit magischer Kinesiologie behandle ich Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
- Gelenkbeschwerden
- nach Unfällen
- bei vielen Unfällen
- diverse Krankheiten, Stärkung des Immunsystems
- Ängsten
- Panikattacken
- Prüfungsangst
- immer wiederkehrenden Beschwerden
- Blasenentzündungen
- Schwangerschaftsbeschwerden
- nicht schwanger werden
- Probleme in der Partnerschaft, mit Eltern, Freunden, Nachbarn, Job, Geld, Wohnung, etc.

Magische Kinesiologie wird als Unterstützung angewendet und ersetzt kein Arztbesuch und keine Medikamente. Manchmal kann es zu Verschiebungen der Medikamentendosis kommen, das muss dann mit dem Arzt abgesprochen werden.